Frage von hasenstark, 18

habe am 30.09.16 letzten Arbeitstag gehabt habe selbst gekündigt noch kein neuer Job in Sicht heute Autounfall Krankenhaus wer zahlt?

Antwort
von Icekeks77, 15

Bist du beim Arbeitsamt gemeldet?Dann wärste krankenversichert,auch wenn du kein Geld in den nä.3 Monaten bekommst vom Amt

Kommentar von hasenstark ,

Das Arbeitsamt sagt zu mir das ich im ersten Monat mich selbst versichern muss das Amt zahlt erst nach dem zweiten Monat und meine Krankenkasse sagt das ich jetzt für Oktober 384 Euro bezahlen soll 

Antwort
von huldave, 7

Deine alte Krankenkasse, sie hat vier Wochen Nachversicherungspflicht

Siehe hier

http://www.helpster.de/nachversicherungspflicht-so-klaeren-sie-unstimmigkeiten-m...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten