Frage von loverabiaa, 29

habe am 1.11. gb und weis nicht wo ich hin soll ca.3 personen...werde 13jahre was soll ich tun?

habe geburtstag und weis nicht was ich machen soll...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansHansen581, 27

Also, ich habe mit 13 Jahren ja überhaupt keinen "Geburtstag mit Freunden" mehr gefeiert. Aaaaabeeer meine Freunde schon. Der beste Geburtstag war, als wir einfach unser Zelt, Grillkohle und und und genommen haben und einfach irgendwo hingeradelt sind und da gezeltet haben.

Falls dir das nicht möglich ist geh zum Bowlen.

Antwort
von ZerricK, 7

Ich hab mir Mortal Kombat für den PC geholt mit 2 Controllern und wir haben alle gegeneinander gezockt^^ Und auf der Wii Super Smash Bros. Aber wenn du das nicht hast kannst du Grillen gehen, oder eine LAN Party machen^^

Antwort
von laemchenherz, 4

als ich 13 gworden bin haben alle bei mir übernachtet, wir haben filme geschaut spiele gespielt ( Werwolf kennst du das ?) und haben eine Nachtwanderung gemacht und uns hinter ans lagerfeuer gesetzt und Stockbrot gegessen. Das fande ich sehr cool :) ansonsten kannst du auch mit deinen freunden zusammen kochen. Man könnte auch ein Photoshooting machen endwieder mit deiner Kamera oder du bestelst ein photograph das macht auch mega viel spaß LG :)

Antwort
von KundenTester, 25

In den Geburtstag rein feiern, weil Halloween und so ;)

Kommentar von loverabiaa ,

Danke das mach ich schon mit meiner familie;)

Kommentar von KundenTester ,

Cool ;) 

Ansonsten habe ich leider keine Idee mehr.

Antwort
von schnubbiangi, 29

Bowling?

Kino?

Ausflug?

Kommentar von loverabiaa ,

danke aber etwas was nicht sooo weit von mir entfernt wäre...;)

Antwort
von Hannover93, 29

Bowling ;)

Kommentar von loverabiaa ,

danke wurde mir auch schon vorgeschlagen aber wollte eher etwas in meiner nähe machen(GREVEN)

Kommentar von Hannover93 ,

Kühe umschubsen :)  nein scherz man kann eine Schnitzel Jagd machen habe ich in deinen alter mal gemacht

Kommentar von fairydarling ,

dann mach doch was in ms, da gibt's doch auch ne eisbahn

Antwort
von yarabee7, 14

Mit guten freunden & familie grillen

Antwort
von cleosetori, 12

Es kommt drauf an wo du wohnst.

Aber immer gut sind Kino; Bowling; Kegeln; Schwimmen gehen....

Was sind deine Hobbys?