Frage von Wohleck, 25

Habe am 10.10.2016 Ein SHARP TV gekauft, kann ich ihn zurückgeben wenn ich nicht zufrieden bin?

Habe einen Sharp AQUOS TV gekauft, und angeschlossen, nun klingen die Lautsprecher wie aus einer Blechdose und lassen sich auch nicht besser einstellen, wollte den TV zurückgeben weil ich nicht zufrieden bin, Ware wird nicht zurückgenommen.

Antwort
von vierfarbeimer, 6

Wenn du den Fernseher im Geschäft gekauft hast, hast du kein Recht auf Rückgabe. Du kannst jedoch Hoffnung auf Wandlung haben. Umtausch, bzw. Rückgabe des Gerätes gegen ein Anderes.

Alternativ dazu eine gute Soundbar hinzukaufen, was sowieso für das Gros der Flat Screens erforderlich ist. 

Antwort
von berlina76, 12

Wo gekauft? Laden oder Internet. 

Im Laden gibt es tatsächlich kein Widerrufsrecht. Nur einen Widerruf aus kulanz.

Jetzt stellt sich aber die frage, ist das ein Technischer defekt? Dann würde die Gewährleistung greifen und der Händler müsst nachbessern, entweder durch Reparatur oder Umtausch.

Antwort
von uncutparadise, 7

Hast du ihn im Laden nicht abgehört ? Es liegt kein Defekt vor, also keine Gewährleistung.

Antwort
von NicklasKonrad03, 12

Du solltest dich aber erkunden ob die Boxen so sind wie du die getestes hast oder halt besser .

Antwort
von Wohleck, 7

Kann man bei diesem Model nicht anschließen

Antwort
von Wohleck, 11

Das ist ein Vergleich !! Wie bescheuert bist du denn !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten