Frage von nonicanada, 42

Habe am 1. 08.16 reimage nach Tipp von Computer Bild runter geladen,für einen Monat mit MST. 69 Euro und dann ein Jahresabo für 269 Euro aufschwatzen lassen?

Reimage hat sich auf meinen Laptop eingeloggt und ab da ging nichts mehr.(Programme machten nicht mehr auf und der Laptop wurde langsam )Hatte daraufhin dort angerufen,die ersten 3-4 mal klappte das auch und mir wurde gesagt was ich zu machen habe zB. Windows drücken und R oder Computer anschallten und lange F8 drücken und und und.Auf jeden Fall ging nach 5 Tagen nichts mehr.Firefox ging nicht mehr auf und von Windows der Hinweis einer schädlichen Softw. Habe mich mit Paypal in Verbindung gesetzt und ja 180 Tg. Käuferschutz aber ich habe ja die Softw. schon genutzt. Und nun stehe ich alter Sack mit 75 im Regen. Meine Frage ist jetzt; Wie komme ich wieder mein Geld zurück,hat jemand schon Erfahrungswerte mit den B------. (übrigens hat mein Sohn 2Tg.gebraucht um alles wieder in Ordnung zu bringen.)

Antwort
von ctest, 21

Dieser Käuferschutz von Paypal ist wohl auch eher eine Betrügerei. 

Wenn Du Paypal sagst, dass das Shit-Programm nicht funktionniert, dann bedeutet das ja, dass Du die "Ware" erhalten hast ... da ist ja dann alles in Ordnung und da hat Dich niemand mit einer nicht gelieferten Ware betrogen.

Aber versuchen kannst Du es schon .. mehr wie eine Absage rskierst Du nicht.

Ich frage mich auch was Du da, wo, für ein Programm gekauft hast. Programme mit dem Namen "reimage" gibt es scheinbar mehrere ... eines ist von Microsoft (das ist gratis) .. und dann gibt es auch noch irgendwelche angebliche "Viren-Programme" ...

Vom "Namen" dieses Programmes würde ich darauf schliessen, dass das irgens so ein shit "Image"-Programm ist, was ein "Abbild" von Deiner Computer Installation machen soll ..  und dann ist das sowiso absoluter Shit  ... solche Programme werden von vielen "voll krass mega geilen Computer-Freaks" geradezu angehimmelt, sind aber totaler Schrott. 

Schreibe mir mal, wo Du das Programm herhast, wem Du da Geld bezahlt hast und was der Mist machen soll ... vielleicht kann ich Dir dann wirklich helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten