Frage von sinem1212, 51

habe am 01.07 mein letzter termin bei fa danach bin ich 2wochen im urlaub und dann für immer in der türkei muss ich mich abmelden bei fa oder wie?

Antwort
von sinem1212, 23

ja aber muss ich ihr das sagen das ich nichz mehr kommenaber ich werde hier noch angemeldet also in deutschland

Antwort
von Reanne, 24

wer oder was ist "fa"? Abmelden mußt Du Dich beim Einwohnermeldeamt.

Kommentar von derapfelbaum ,

Frauenarzt

Kommentar von Reanne ,

Da mußt Du Dich nicht abmelden.

Kommentar von sinem1212 ,

ja aber ich hab das gefühl sie lässt mich nicht los  bin aber weg sie muss das akzeptieren bin ehe 7.7 nicht mehr krankenversichert

Kommentar von Reanne ,

Also: Ich davon ausgegangen, Du meinst, man muß sich abmelden. Nein, muß man nicht. Du kannst aber gern erzählen, was Du möchtest, kommt halt aus das Verhältnis Arzt/Patient an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten