Habe alten Pc den ich auf 64 bit aufrüsten möchte. Gesucht ist ein Mainboard Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum hast Du für so einen Oldie 220,- Euro investiert?

Für weniger als die Hälfte bekommst Du doch schon einen mit vorinstalliertem 64bit Windows:

http://www.ebay.de/itm/Dell-OptiPlex-780-DT-Core-2-Duo-E8400-3-0-GHz-/162248492465

Graka dazu und fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchweinePackeLP
28.11.2016, 07:13

Ist halt schon ne ganze weile her als ich den pc gekauft habe!

Als er nicht ging habe ich mich dammit mehr beschäftigt und habe dann ein paar Dinge herausgefunden!

0

wenn du dir n neues mainboard käufst würde ich auch wenigstens mal auf ddr3 aufrüsten. Der Btx formfaktor hat sich damals auch nicht durchgesetzt und wird nicht mehr hergestellt.

aber hier mal n board mit deinem sockel und ddr3
http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-G41M-VS3-Intel-G41-So-775-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_737863.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchweinePackeLP
27.11.2016, 19:19

Da bräuchte ich aber nen neues gehäuse netzteil ,weil der stromanschlus und der formfaktor nicht übereinstimmt

0

Was möchtest Du wissen?