Frage von Badboys4life, 51

Habe alten besten Freund etwas geliehen und möchte es zurück?

Ich und mein bester Freund haben uns so krass gestritten , dass wir gegenseitig die Freundschaft gekündigt haben . Ich muss ihm noch Geld geben und dafür treffen wir uns aber mir fällt auf er hat noch paar Sachen bei mir, soll ich jetzt sagen bring meine Sachen mit und was ist wenn er nein sagt. 18 Jahre Freundschaft

Antwort
von Woropa, 18

Bitte jemanden, mit dir zusammen mit deinem ehemaligen Freund über die Sachen zu reden. Der andere kann dann zwischen euch vermitteln und deinem Freund euch gut zureden, dir deine Sachen wiederzugeben.

Antwort
von Einhorn13, 35

sag ihm das er deine Sachen mitbringen soll wenn er nein sagt bekommt er halt sein Geld auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community