Frage von Konzulweyer, 46

Habe alte Tageszeitungen vom "D-day Juni 1944" auf Dachboden gefunden. Ist jemand Experte und könnte sagen ob das was wert ist, siehe Fotos?

Weiß nicht, ob ich hier nachfragen darf. Bitte um Entschuldigung, wenn sich jemand dran anstößt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hegemon, 32

Keine Ahnung, was das bringt. Aber die Überschriften sind süß. Erinnert mich an Baghdad Bob/ Comical Ali, der behauptete, man hätte die Amis geschlagen, obwohl schon deren Panzer im Hintergrund zu hören waren.,

Antwort
von Remo9999, 38

Denke schon, schau einfach auf EBAY nach ähnlichen Angeboten.

Kommentar von Konzulweyer ,

Glaub, sind bei e-bay verboten.