Frage von Christendo, 33

Habe als Mann sehr dicke und wabbelige Oberschenkel was tun um Sie dünn zu kriegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MajorZeeZ, 14

Ein weit verbreiteter irrtum ist dass wenn man ein bestimmtes Körperteil trainiert dort auch das Fett weggeht. Also es ist egal was du trainierst. :D hoffe es hat geholfen

Kommentar von Christendo ,

Wie meinst du das das Fett bleibt oder Wie ?

Kommentar von somebrokengirl ,

what even, wenn du trainierst verlierst du fett, fertig.

Kommentar von MajorZeeZ ,

ja damit meine ich es ist egal auf was du trainierst also nicht zwingend auf Beine. Also eher Allround xD

Antwort
von 1900minga, 9

Du kannst nicht an bestimmten Körperstellen gezielt abnehmen  

Kommentar von Christendo ,

ich mach zurzeit Muskeltraining und dazu gehört auch kniebeugen mit gewichten aber irgendwie setztes an den Beinen kaum an

Antwort
von 2001Jasmin, 22

Regelmässig joggen gehen.