Habe als Mann Frauennippel, woher kommt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ggf. könnte es sein das du Wasser oder Fettanlagerungen im Bereich der Brust hast gerade wenn die Brustwarzen breiter sind wäre dies eine Möglichkeit ich rate dir ein definierendes Brustmuskulaturtraining auszuprobieren und falls das nicht hilft konsultiere noch einmal deinen Hausarzt.

Abgesehen davon befindest du dich noch in der Wachstumsphase, also kann sich diese Problem reintheoretisch noch von alleine lösen, vll. hast du aber auch nur eine kleine Unregelmäßigkeit in deinem Hormonhaushalt, alles nicht weiter dramatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelsamp
07.06.2016, 11:46

Danke für deine Antwort. Ich treibe num seit 2 Monaten Kraftsport und habe deinen Tipp schon probiert, auch wenn ich jetzt nicht dick bin. Bin 1.80cm und wiege 72kg. Jedoch sehe ich keine wirkliche Veränderung. Würde es gerne mit einem Foto besser veranschaulichen, habe aber keine Ahnung wie das hier funktioniert.

0

Um es besser zu erläutern : Die Nippel sind spitz und richtig dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaggelis386
07.06.2016, 11:43

Die Kosten belaufen sich von 1800€ bis 4500€ in Deutschland. Im Ausland ist es billiger.

0

frauennippel... hast du kleine löcher wo milch rauskommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehen die so raus wenn du ein Tshirt anziehst? Wenn ja dann musst du des beim Schönheitschirurg machen lassen. Es gibt keine andere Lösung ist was genetisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaggelis386
07.06.2016, 14:28

Ich hoffe, die bleiben für immer so hahaha :)

0

Was möchtest Du wissen?