Frage von remebo, 7

Habe alles in die Wege geleitet, um Anbieter zu wechseln, auch mein Guthabenkonto aufgefüllt. Jetzt warte ich schon eine Weile, aber nichts passiert.?

Antwort
von GaudiXXL, 1

Du musst uns schon mindestens den Anbieter nennen, wenn wir dir helfen sollen.

Da es viele Billiganbieter mit nahezu kriminell schlechtem Support gibt, empfehle ich dir - nachdem du alle Möglichkeiten versucht hast, mit dem Support in Kontakt zu treten - eine öffentliche Beschwerde auf einem Portal wie ReclaBox. Mir haben solche öffentlichen Beschwerden schon oft geholfen, da der Anbieter bei einer solchen Beschwerde in der Regel direkt reagiert und Schadensbegrenzung  betreibt.

Die Nutzung von ReclaBox ist für dich kostenlos: http://de.reclabox.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten