Frage von Grizold, 127

Habe alle meine Coins und Achivmens auf dem Gommehd.net-Server in Skywars verloren?

Allso, ich spiele schon recht lange auf dem Gomme-Serve Skywars und habe auch schon ein viele Kits freigeschallten. Heute gehe ich auf den Gomme-Server, muss fest stellen, dass ich 0 Coins hab und kein Kit mehr( Außer dem Starter) freigeschallten habe!! Was ist da los?? Ist das ein Bug?? Ich wurde auch nicht geband oder so. Kann mir jemand helfen??

Antwort
von fmabobby, 87

Wende dich an den Support auf der Webseite "www.gommehd.net".
Anderseits kann es sein, dass du durch einen Ban alle Kits verloren hast oder es tatsächlich nur ein Bug sein gewesen mag. Falls du dich an den Support wenden solltest, dann wäre es praktisch Beweise zu haben in denen erkennbar ist, dass du bestimmte Kits freigeschaltet hast.

LG, Bobby

Kommentar von Grizold ,

Es war nur ein Bug. Jetzt geht's wieder.   :P

Antwort
von Trabbifrager, 71

Wende dich an den Support oder vielleicht ist es doch nur ein Bug. Abwarten.

Antwort
von Cherubrine, 27

Es gab einen bug alle stats sollten in spätestens 10 tagen wiederhergestellt werden.
Gommehd.net hat jz einen neuen datenserver und es dauert ne weile alles zu aktualisieren und wiederherzustellen.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 26

Hast du deinen MC Namen geändert?

Antwort
von relativsatz, 63

Der Support des Servers wird dir sicher helfen.

Antwort
von ImAskingIt, 16

Mein Gott frag den support -,- Und ich glaube es gibt "Stats-und kit remove" als Strafe für etwas verbotenes.Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

Antwort
von xfallinlove, 50

Bist du im richtigen account? Wenn nicht wände dich im Forum von Server da kriegst du klarare antworten. Und lern mehr für die Schule als Minecraft zu spielen. War schwer zu lesen fand ich -.-

Kommentar von Grizold ,

Ja: ich bin im richtigen account.

Und sorry für die Rechtsschreibung. Bin nen bisschen aufgebracht.

Kommentar von Grizold ,

*Rechtschreibung

Antwort
von yam1811, 27

Bist du vielleicht mit nem falschen Account online?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community