Frage von ZeldaMay, 69

Habe alle 20 Tage meine Regel, ist das ok?

Hallo, ich habe jetzt schon seit ein paar Jahren meine Tage aber nur selten notiert wann ich es bekomme weil ich immer zu faul war oder es vergessen hatte. Dafür wurde ich halt jedes mal überrascht was nicht immer so praktisch war xD Ich weiß auf jeden Fall dass ich meine Tage anfangs lange Zeit unregelmäßig bekam wo ich mir dachte, ich beneide echt die Leute welche sie regelmässig bekommen. Jetzt hab ich aber seit nem halben Jahr es tatsächlich geschafft relativ regelmässig zu notieren wann ich sie habe und mir ist aufgefallen dass jedes mal 19 oder 20 Tage frei waren und dann hatte ich sie 4-6 Tage. Was ja schon öfters ist und ich glaub dass die Frauenärztin mal meinte dass es normal ist wenn es 28-31 Tage sind. Ich habe mir noch nie deswegen Gedanken gemacht, wollte aber trotzdem mal vorsichtshalber nachfragen. Lg

Antwort
von Kathy1601, 47

Ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten