Frage von HellBoy01, 34

Habe Aggressiv an meiner Hand im Schlagen gekaut!?

So Leute ich habe heute mal eine Frage die mich sehr bedrückt.... Sie ist zwar schon 3-4 Monate her aber trotzdem würde ich gerne wissen was für Gründe es geben könnte wenn man zwischen dem Zeigefinger und dem Daumen also die Zwischenhaut da beim Schlafen extrem Aggressiv beißt... Ich bin aufgewacht und habe festgestellt das ich etwas im Mund habe, es war diese Zwischenhaut und wie ein besessener habe ich daran Rum gebissen als ob ich gleich meine Hand zerfleischen will danach hats extrem geblutet.... Wie gesagt es ist Monate her aber ich stelle die frage nur weil ich heute Morgen einen großen Kratzer an der Rückseite der Hand hatte und als ich Aufstand war da mein Finger der anderen Hand die mit dem Nagel da rein gedrückt hat..... HILFE was soll ich tun? Worauf deutet das hin? Und bitte die Frage nicht löschen ich meine es ernst! Außerdem keine sinnlosen Kommentare bitte das ist ernst! LG :)

Antwort
von SeinenFreak, 34

Ich würde mal zum Psychologen gehen (nicht böse gemeint) wenn du die Ursache beheben willst. Es sind wahrscheinlich verdrängte oder ungelöste Ängste, Anspannung, Stress,Konflikte etc. sein. Wenn du nur das Symptom behandeln willst dan gibts schienen für die Nacht gegen Zähneknirschen, bringt sicher auch was bei nächtlichen Kanibalismus^^. Lg

Kommentar von HellBoy01 ,

Haha stress und Konflikte habe ich gar nicht ich sag mal so ich habe gerade ein richtig gechilltes Leben... Ängste oder Anspannungen keine Ahnung... Ich glaube nicht das ich mich komplett auffresse ohne Das ich das merke und wieder zu mir komme aber trotzdem danke :)

Kommentar von vierfarbeimer ,

Wenn du wie "ein Besessener" auf deiner Hand rum kaust, bist du alles andere als gechillt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community