Frage von LeaEl, 57

habe Ähnlichkeit mit dieser Schauspielerin mit bisschen Schminke und werde daher oft dumm angemacht, wie soll ich reagieren?

Antwort
von superlolly, 38

Die Schauspielerin ist doch hübsch,von daher würde ich es eher als Kompliment auffassen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 30

Verteil halt Autogramme! 

Antwort
von JanSteg, 16

Hä ? Check ich irgendwie nicht, sieht doch gar nicht übel aus die Schauspielerin :D Einfach ignorieren solche Menschen, solche Leute suchen nur Aufmerksamkeit !

Antwort
von BlackVortex, 22

Ich kenne sie nicht, würde aber zu einer anderen Frisur und anderer/weniger Schminke raten, wenn es Dich so nervt.

Antwort
von SlimboyFat, 7

Viel Feind, viel Ehr. Der Preis der Schönheit.

Antwort
von Chillkroete1994, 21

Wer macht einen denn bitte dumm an weil man aussieht wie eine schauspielerin?^^ Müssen ja ziemlich minderbemittelte menschen sein.

Und ich find die Frau eig ganz hübsch^^ was dann wohl auch auf dich zutrifft somit.. Nimm es vllt einfach positiv :D

Dumme kommentare eben einfach ignorieren;)

Kommentar von LeaEl ,

ich werde deshalb halt oft dumm angeschaut von frauen ich kriege oft neidische blicke ..

Kommentar von Bambi201264 ,

Frauen sind IMMER neidisch auf andere Frauen, die ihrer Meinung nach (oder auch tatsächlich) besser aussehen. Gewöhn Dich dran...

Mich hat das früher auch zu Tode genervt. Als ob es nur darauf ankäme...

Wenn Du älter wirst, verliert sich das. Ein bisschen wenigstens.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Nicht nur Frauen^^ Wir geben uns nur nicht die blöße es zu zeigen :X

Antwort
von Wepster, 11

Mit einem "Danke für das Kompliment aber ich bin Schwanger weil ich mit einem Esel Geschlechtsverkehr praktiziere", du Huan.

Oder so ähnlich. Ich weiß nichts von dem Kindergarten-Jargon der Neuzeit. Alternativ geht auch:

"Das ist sehr nett dass ein Obdachloser Penner eine hochdekorierte Geschäftsfrau hübsch findet"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten