Frage von AugustMama2011, 56

Habe abgebratene grobe Bratwurst von gestern noch übrig .Gelagert wurde dieses übernacht im Kühlschrank.Ist es heute noch essbar?

Kann man Bratwurst nach 1Tag noch essen

Antwort
von wollyuno, 18

klar kannst die essen,bei roh würde ich abraten

Antwort
von PatrickLassan, 44

Essbar ja, aber aufgewärmte Bratwurst schmeckt nicht.

Kommentar von AugustMama2011 ,

Kann ich zwar bejaen xD aber wenns Arbeitstechnisch (zeitlich) net anders geht ,muss was schnelles her ;) 

Kommentar von Pangaea ,

Man könnte sie aber in ein "Bauernfrühstück" schnippeln.

Antwort
von putzfee1, 18

Ja natürlich!

Antwort
von danitom, 24

Natürlich kannst du diese noch essen. Ich würde sie allerdings kalt essen, da schmeckt eine gebratene Bratwurst besser, als aufgewärmt.

Antwort
von sikas, 14

Klar aber wenns zu wenig ist Wurst kleinscheiden eine Zwiebel grob würfeln 1.-2 Rote oder Gelbe Paprikaschoten klein schneiden und alles zusammen in einer Pfanne mit Olivenöl braten.Zum Schluss wenn gut gebraten kleine Dose gehackte Tomaten drüber.Mit Salz,ZuckerPaprika und Pfeffer abschmecken.

LG sikas

Antwort
von Herohuhn, 56

Im normalfall schon ja

Antwort
von Rosswurscht, 18

Die kannste auch in drei Tagen noch essen.

Kommentar von AugustMama2011 ,

Ok das ist menschenunwürdig xD

Kommentar von Rosswurscht ,

Warum?

Antwort
von Lexa1, 41

Wenn sie richtig durchgebraten ist, ist es kein Problem die heute aufzuwärmen und zu essen.

Antwort
von Geisterstunde, 31

Selbstverständlich kannst Du die noch essen.

Antwort
von XxPaddy190xX, 27

Ja kannst du.

Antwort
von wobbys, 5

Ja klar, solange sie im Kühlschrank war^^

MfG

Antwort
von Mija2605, 19

Na klar. Enfach nochma ne Minute in die Pfanne. Aus der Mikro ist ekelig ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten