Frage von julian47, 33

Habe abends immer Knie schmerzen mal links und mal rechts kann es was mit dem Wachstum zutun haben?

Bitte helft mir

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 19

Hallo! Das könnte nicht einmal ein Arzt aus der Fernebeurteilen - zumal alle wichtigen Angaben über Sport usw fehlen - sogar das Alter

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von julian47 ,

Sport treibe ich eig nicht nur ab und zu mit dem Hund bisschen laufen aber nix anstrengendes , und bin 17 und männlich

Kommentar von kami1a ,

ab und zu mit dem Hund bisschen laufen

Das mache ich auch.Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Aber Du wirst zum Arzt müssen. Wachstumsschmerzen sind das mit 17 eher nicht mehr.

Antwort
von Selorien, 19

Wenn es leichte Schmerzen sind kann das durchaus sein, oder wenn du viel Sport gemacht hast oder dich garnicht bewegt hast, wenn die Schmerzen so stark sind das sie dich ablenken zB wenn du einen Film schaust, solltest du zum Arzt gehen

Antwort
von Ximbo, 17

Wie alt bist du denn??

Kommentar von julian47 ,

Bin 17 Jahre und männlich

Kommentar von Ximbo ,

es könnte sein dass es durch das wachstum bedingt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten