Frage von FrageF1, 79

Habe ab und zu leichte Hodenschmerzen dauert immer kurz?

Hallo, habe ab und zu immer leichte Hodenschmerzen also im Hodensack schmerzt es bin männl. 16 war schon beim Urulogen sogar er erkennt nichts außer eine Krampfader. Habe aber auch so ein kleines Kügelchen am Hoden also auf dem Hoden drauf aber verschiebbar... Bitte helft mir...LG

Antwort
von FlorianBln96, 61

Damit solltest du aufjedenfall zum Urulogen gehen. Ich weiß es ist dir sicherlich wie den meisten peinlich dorthin zu gehen, der Arzt sieht aber den ganzen Tag nichts anderes. 

Kommentar von FrageF1 ,

War ich doch schon lese bitte meine Frage.

Kommentar von FlorianBln96 ,

Tut mir leid hatte ich überlesen. Hat der Arzt dir denn nichts gesagt wie man das weg bekommt ?

Antwort
von xsxjx, 22

Geh nochmal zum Urologen oder zu einem anderen und sag ihm das mit dem Kügelchen. Gute Besserung. Versuch dich warm zu halten. :)

Antwort
von halihalo1234, 62

Also das mit den Schmerzen hatte ich auch schon. Die gingen nach einer zeit einfach wieder weg. So ein Ziehen nicht wahr?

Kommentar von FrageF1 ,

Ja genau, aber immer nur so eine Minute manchmal auch länger habe das schon seit mehreren Monaten du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten