Frage von FloDittrich, 40

Habe 8h arbeit minecraft map durch stromausfall verloren. wie kann ich die irgendwie wieder bekommen?

habe 8 stunden an einer 1.9.2 minecraft map für einen youtuber gearbeitet, habe sie kurz vor stromausfall gespeichert und bin wieder rein.da ginng mein pc wegen stromausfall aus. habe die welt (den ordner) noch da, man sieht die welt nur im mc menü nicht. ich kann jetzt nicht weiterarbeiten bitte helft mir es war viel arbeit.

Antwort
von Noctisrules, 27

Nein ist weg...das tut mir leid. Kenne das von früher mit pokemon wenn Gameboy Batterie leer war^^

Antwort
von 0youknow0, 19

Wenn du zwischengespeichert hast oder das ganze auf einem server gebaut hast ist alles noch da wenn nicht dann nicht
Dann
Windowstaste+r→%appdata%→.minecraft→saves....vielleicht ist da noch was

Antwort
von CoinCollector, 17

Das geht gar nicht die speichert auch ohne das man sie Manuel stoppt sonst kopier die Map un tu sie wieder zurück (weiß nicht ob die Crack version auto.speichert)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten