Frage von NoahE12345, 45

HABE 600€ BEI AMAZON BESTELLT UND ES KAM EIN FALSCHER ARTIKEL?

Ich habe vor ein paar Tagen ein handy bei amazon bestellt, welches über einen Händler verschickt wurde, dieser Händler hatte eine 5 Sterne Bewertung, weshalb ich keine Bedenken dabei hatte. Heute am 5.Oktober 2016 kam ein Buch an, welches ich niemals bestellt habe und beim Sendungs verlauf von meiner Bestellung stand ab heute zugestellt. Also bin ich mal auf das Porfil des Händlers gegangen und habe nachgehackt und bin dabei auf verschiedene Bewertungen gestoßen, die das selbe Problem haben. Da ich das Geld bereits überwiesen habe, was kann ich tun.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goodquestion138, 31

Schreib an Amazon, oder noch besser: ruf dort an. Die kümmern sich drum.

Das Problem ist dass der Artikel nicht von Amazon selbst verschickt wurde. D.h. da ist allein der Händler über den du es bestellt hast verantwortlich. Amazon selbst kann den Händler nur dazu auffordern mit dir Kontakt aufzunehmen.

Aber ich glaube schon dass es da Möglichkeiten gibt dir dein Geld zurückzuzahlen bzw. den richtigen Artikel zuzuschicken.

Mvg

Kommentar von NoahE12345 ,

Habe auch dort angerufen warte muss jetzt auf eine email warten hoffentlich passiert da was :/

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 33

War es so ein Verkäufer, der per Mail kontaktiert werden wollte? Das sind Betrüger, die zur Zeit mit einer Betrugsmasche ihr Unwesen treiben bei Amazon.

Hast du ordnungsgemäß über den Amazon Einkaufswagen und den Amazon Bestellen Button bestellt?
Und hast du einen Amazon Zahlungsweg verwendet?

Die Zahlungsart "Überweisung" gibt's ja gar nicht bei Amazon.

Kommentar von NoahE12345 ,

Ja ich habe über den Amazon Einkaufswagen bestellt und ich habe auch den normalen amazon Zahlungsweg genommen 

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Dann bist du abgesichert über Amazon. Wende dich am Besten sofort an den Amazon Kunden-Service.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten