Habe 5 mal das Spiel gewechselt und bei allen 5 Spiele haben viele gehackt und meine Frage ist warum hacken Leute?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leute wollen besser sein als andere. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verschaffen sich Einbrecher Zurritt in fremde Häuser? Weil sie sich eine Beute erhoffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnconnor
05.12.2015, 00:19

Seine Frage war warum hacken Leute. Vielleicht stecken ja die Illuminatis dahinter wer weiß, wer weiß. 

0
Kommentar von mirolPirol
05.12.2015, 00:26

Was bitte ist denn "hacken"? Man kann es sehr gut mit "einbrechen" übersetzen. Ein Hacker bricht in ein vom öffentlichen Zugang geschütztes Netz ein. Das kann ein PC, ein Server oder ein ganzes Netzwerk sein. Es ist ein Einbruch mit dem Ziel, an Informationen zu gelangen oder den Betrieb dieser Ressourcen zu stören.

0