Guten Abend an alle, habe seit 2 Woche eine 8 Stündige Schulung und denke ich ernähre mich falsch, also esse jeden Tag 5 Brötchen bei der Schulung und Zuhause halt noch Warm. Auf Brötchen mach ich Nutella oder Käse und Wurst rauf. Wie ernährt ihr euch auf der Arbeit??? Habt ihr Tipps für mich?
Gruß Davide

Lass den Quatsch mit den Brötchen und Nutella!!
Viel Gemüse
viel Obst
viel Wasser
mehr brauchst du nicht

Man kann sich doch wunderbar einen kalorienarmen Nudelsalat (mit Brühe und etwas Öl und Essig) mitnehmen, um nur ein Beispiel zu nennen. Ich finde, Nudeln kann man sowieso gut am Vortag vorereiten und am nächsten Tag kalt esse. Auch Linsensalat und Kisir (ein türkischer "Salat" aus Bulgur) lassen sich gut vorbereiten und kalt essen.
Brötchen, Nutella, Käse, Wurst - das sind so klassische Dickmacher, von denen man auch noch riesige Mengen vertilgen kann, ohne wirklich satt zu werden. Was hältst Du von diesem Konzept: morgens 1-2 belegte Brötchen nach Wahl. Mittags einen Naturjoghurt oder ein gekochtes Ei und einen bunten Salat, den Du Dir mit Salz, Pfeffer, Essig und etwas Öl selbst marinierst. Nachmittags etwas Obst. Wenn es abends ein warmes Essen sein soll, mach Dir eine schöne Tasse Gemüsesuppe aus einer Kartoffel, einer Handvoll Gemüse, Knoblauch, frischem Ingwer, Salz, Pfeffer, evtl. 1/2 Zwiebel, evtl. etwas mageres Fleisch, alles schön andünsten, mit heißem Wasser ablöschen und ca. 10 Min. köcheln lassen. Nach Belieben mit frischen oder getrockneten Kräutern würzen. Hilfreich ist es auch, den Tag über viel zu trinken, am besten Mineralwasser oder Kräutertee.
Morgens eine halbe Banane,
mittags einen fettarmen Hüttenkäse,
um 15°° die andere Bananenhälfte.
Abends mal "richtig", mal nur fettarmen Mozzarella und viele Tomaten,
damit verlor ich 17 Kilo!

Diätmarmelade. philadelphia light, truthahnsckinken, vollkornbrot, obst, gemüse....
ess in der früh eine semmel mit käse und wurst, quark und dann nachmittags mestens nur einen kuchen, abends dann warm. manchmal frühstücke und ess ich mittags gar net sondern ess erst wieder abend aber dann meistens warm. haut eigentlich gut hin. darfst dich nur net "verführen" lassen wenn wo was zum essen rumsteht

abends warm essen setzt an.ess lieber einen salat

Statt Käse fettarmen Käse oder fettred. Putenwurst, statt Nutella kalorienred. Marmelade