Frage von idontknow342, 61

Habe 4800 ep in lol zusammengekratzt?

Also ich bin am überlegen wenn ich kaufen will für 4800 Yorick, Kennen, Jarvan IV., oder Caitlyn wenn würdet ihr nehmen. (Spiele jede lane)

Antwort
von TalonNEUr, 24
Caitlyn

also von den champions find ich cait amb esten, sind aber alles verschiedende Rollen.

Antwort
von KundenBerater3, 42

Kommt drauf an, welche lane du am liebsten spielst.

Antwort
von Amago, 34

Diggah, das kommt ganz drauf an. 

Spielst du eher ADC (Caitlyn), Kennen (mid/top), Jarven (top/jng),  Yorick (top, spielt aber keine sau)

Kommentar von idontknow342 ,

Wird aber gereworked

Antwort
von Chokii, 6
Jarvan IV

Ich empfehle dir Jarvan, da du ihn auf vielen Lanes spielen kannst. Ich denke mal deine Elo ist momentan noch nicht so hoch, wenn dir mehrere Champions fehlen, sorry falls das nicht stimmt aber das ist immer schwierig einzuschätzen.

Du kannst ihn auf der Top, Mid oder im Jungle spielen. Hatte auch ab und zu das "Glück" Jarvan als Supporter zu haben. Was auch noch lustig sein kann ist Jarvan und Rengar auf der Botlane ^^ Allerdings eher zum Fun und bitte nicht in Ranked ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten