Frage von Mrspeteemsnn, 146

Habe 4 Tramsl genommen aufeinmal vorher noch nie was passiert jz (150mg)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von winnso, 72

Melde dich bitte mal...!😦

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Ich fühl mich als müsste ich schlafen kann nicht mehr stehen und laufen sehr schlecht 

Kommentar von winnso ,

Boah, man, das ist Wahnsinn, was du da machst!!!! Ist jemand bei dir oder bist du alleine? Bitte schmeiß auf gar keinen Fall nach!!! Warum hast du so viel auf einmal genommen? Du hast jetzt keinen Rausch, sondern fühlst dich jetzt sch...

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Ja mein großer Bruder kann gerade

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Ich hab so viel auf einmal genommen da ich am Ende bin meine Nerven sind am Ende

Kommentar von winnso ,

Wie fühlst du dich jetzt? Warum bist du denn so am Ende heute?

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Ich hab so viel Stress mein Freund hat Schluss gemacht mich geschlagen meine Eltern haben sich getrennt

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Wenn ich liege ganz ok aber ich darf mich nicht bewegen

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Jz wirds immer schlimmer ich kann nicht mehr aufstehen mir ist schlecht wenn laut wird könnte ich brechen mein Kopf dreht sich übertrieben schwindelig ich hab leichte halozinationen

Kommentar von winnso ,

ist dein Bruder immer noch bei dir? Kann er dir nötigenfalls helfen?! Wie alt bist du?

Kommentar von winnso ,

die Tabletten sind retardiert, ja?! Und du hast die Retardierung nicht zerstört?!

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Was ist retardiert

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Ja bin 17

Kommentar von winnso ,

Sag mir bitte morgen, also heute nochmal Bescheid, wie du dich fühlst! Schlaf schön😉

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Also gestern war Horror hab auch leichte Depression bekommen hab viel geweint schwindelig könnte nicht mal mein Kopf an heben laufen ging nur mit überall festhalten sogar in sitzen ist mir schwindelig geworden jz in Moment bin vor 30 min aufgewacht ist nicht mal so schlimm aber mir ist noch schwindelig sich beim laufen...

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Starker Juckreiz

Kommentar von winnso ,

Gut, dass du das einigermaßen überstanden hast!!! Bitte mach das nicht wieder!!! Das hätte auch anders ausgehen können! Zb kann man von zu viel Tramal einen epileptischen Anfall bekommen...! Wo hast du das Zeug überhaupt her? Wie geht's dir denn heute wegen deines Freunds? Alles Liebe❤

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Danke ja geht schon kann irgendwie seit gestern nicht mehr wirklich essen fühl mich leicht ausgetrocknet und immer noch ganz leicht schwindelig wegen meines Freundes Naya schon noch sehr verletzt ich hoffe das wird wieder danke das du für mich da warst ❤️

Kommentar von winnso ,

Klar gerne! Hoffe, es geht dir schnell wieder gut! Wenn du etwas auf dem Herzen hast, schreib mich ruhig an.😉

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Ich hab gerade enorme Kopfschmerzen und mir ist übel ganz schlimm ich möchte aber nix meinen Eltern sagen ich glaub das ist noch von den Tabletten

Kommentar von winnso ,

Habt ihr zu Hause ein Mittel gegen Übelkeit? Zb Ingwertabletten?

Kannst du deiner Mutter nicht einfach so sagen, dass dir übel ist? Musst ja nix von den Tabletten erzählen...

Sie hat bestimmt eine bessere Übersicht über euren Medikamentenbestand und weiß, was du nehmen darfst.

Antwort
von winnso, 83

Je 150mg, also 60mg?!😰

Kommentar von winnso ,

Sorry fehlt ne 0 = 600 natürlich

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Ja langsam fängt es an mich wird Bischen schwindelig Gleichgewichts

Kommentar von winnso ,

Hast du ne Toleranz? Das ist echt richtig viel, was du da genommen hast! Bitte wirf nicht auch noch nach... Fühlst du sonst noch was außer Schwindel?

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Ich hab es noch nie genommen ich war nervlich am Ende und hab einfach was genommen ja mir ist leicht übel kann kaum schlucken bekomm etwas schwerer lift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten