Frage von ka2rug, 63

Ich habe 4 Bananen hintereinander gegessen. Ist es gesund, oder eher schädlich, wenn man viele ist?

Antwort
von ChocoMint, 29

Bei zu vielen könntest du höchstens Verstopfung bekommen :)

Antwort
von MissRatlos1988, 26

Schädlich wird es jetzt nicht sein. Kann höchstens sein, dass du bisschen Verstopfung bekommst 😉

Antwort
von KittyCat992000, 51

Du kriegst höchstens ein bisschen Verstopfung

Antwort
von Vivibirne, 7

Bananas sind immer gut
Frag die Minions

Antwort
von Sparklinggg, 44

Habe mal 8 hintereinander gegessen aber passiert ist nichts war da aber auch 10 -12 oder so

Antwort
von backtolife, 29

nein das macht nix. ne freundin von mir hat mal 15 bananen gegessen

du solltest dich halt nicht nur davon ernähren

Antwort
von Stadtreinigung, 17

Den Bananen dürfte es egal sein,dir auch,denn was der Körper nicht braucht,scheidet er wieder aus

Antwort
von Kuppelwieser, 17

Wenn Du kein Diabetiker bist dann nicht, aber wenn du es auf Dauer machst, kannst Du Diabetiker werden!

Antwort
von Leapridi, 24

Trink aber keine Sprite ...dann kotzt du !

Antwort
von jesse2003, 11

Solange du nicht die Schalen auf den Boden geschmissen hast und darauf ausrutscht,sollte es nicht ungesund sein....;-) ne Spaß bei Seite,ich esse auch an Tagen wenn wir ein Punktspiel habe,vorher 2/3 Bananen vor dem Spiel und es ist noch nie was passiert.           LG.Jesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten