Manymen24x am 16.02.2009 um 18:37 Uhr
Hallo sollte man da schon wieder in die Schule gehen weil mein Fieber war heute mittag 37,8 und jetzt ist es bei 37,5.

37 ist doch nicht wirklichfieber...allerhöchstens leicht erhöte temperatur....

Es kommt darauf an, ob du morgen noch Fieber hast!! Übrigens hast du kein Fieber, eher erhöte Temperatur! Warte mal wie´s dir morgen geht!
du hast erhöhte Temperatur,deine Eltern werde entscheiden,was zu tun ist....sie haben auch die Verantwortung.

das ist kein Fieber und es ist Abends da ist es immer etwas höher gehe ruhig zur Schule aber ziehe dich warm an

ich glaub ab 37,1 hat man theoretisch Fieber. Leg dich heute früh ins Bett, mit ner Wärmflasche, trink noch einen Pfefferminztee vorm schlafen gehen.
Pump dich nicht mit irgendwelchen Pillen voll, denn die sind alle Quatsch in solchen Fällen
Normalerweise, wenn man krank ist, steigt das Fieber zum Abend hin. Bei einer Temperatur unter 38,5 würde ich allerdings noch lange nicht von Fieber sprechen. Bei mir fängt "erhöhte Temperatur" bei 38,0 an. Vorher bin ich, wie Du zur Zeit eben, halt einfach erkältet. Damit sollte man schon zur Schule gehen können.

Mir gehts bei erhöhter Temperatur immer schlechter, als bei richtigem Fiber.Es kommt also darauf an, wie du dich fühlst.Eine Erkältung verschleppen bringt ja auch nichts.