Frage von Barbie080914, 60

Habe 30 kg zugenommen aus unerklärlichen Gründen und will abnehmen?

Abbehmen, Rauchen, Druck

Antwort
von Dayna666, 31

Ich geh jetzt mal davon aus das du rauchst?
Aber oke wenn du Abnehmen willst dann würde ich eine Low Carb Ernährung empfelen oder ein Programm die sind eigentlich sehr Hilfreich. Es dauert natürlich aber es wird sich lohnen. ;) Das mit dem Rauchen müsstest du genauer Erläutern, da viele Leute rauchen und die ja auch Sport machen. :)

Kommentar von Barbie080914 ,

Ja schau dir meine zweite frage an dir ich heute gestellt habe... Da stehen genaue details^^

Kommentar von Dayna666 ,

Oke, ich weis jetzt nicht wie sehr du vom rauchen abhängig bist, aber wenn es bei dir geht, dann würde ich schon mit beiden gleichseitig aufhören. Vielleicht immer in der Woche am Tag 1 oder 2 weniger rauchen und das dann jede Woche steigern. ;)

Antwort
von Lisi262011, 19

also es ist erstmal gut das du dagegen was tun möchtest, ich finde auch für Sinvoll, wie bereits genannt deine Schilddrüsenwerte zu kontrollieren, sollten sich deine Essgewohnheiten nicht verändert haben...Wenn du wikrlich nciht von einem Tag auf den anderen mit dem Rauchen aufhören kannst solltest du vllt Wöchentlich runter gehen.

Antwort
von piobar, 36

Ohne Grund?!

Das hört sich für mich an wie Probleme der Schilddrüse, bitte suche einen Arzt auf und lasse deine Blutwere ansehen ggf. zu einem Facharzt.

Antwort
von CameGrande, 14

Dann fang an, deine Ernährung umzistellen. Ernähre dich ausgewogen, naturbelassen und vor allem regelmässig. Verzichte auf Fertigprodukte, zu viel Zucker und fettiges Essen. Die Ernährung spielt eine sehr grosse Rolle.

Dazu kannst du mehr Bewegung in deinem Alltag einbauen. Jeden Tag 30 bis 45 Minuten hat jeder Mensch zur Verfügung für die eigene Gesundheit. Treibe am besten eine Sportart, die dir Spass macht.

Zu den Zahlen. Optimal und gesund wären 1 bis 2 Kilo pro Woche.

Viel Erfolg

CameGrande

Antwort
von Rin3432, 13

am besten kann man meiner meinung nach mit fitness studio abnehmen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community