Habe 30 abgenommen etz überschüssige Haut ..Nur noch Op? ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erst mal Respekt für diese Leistung!

Leider hilft da wirklich nur noch ne op. Den Bauchlappen wirst du anders nie ganz los bekommen! Bei diesem großen Gewichtsverlust ist es ganz normal, wer was anderes sagt hat keine Ahnung.

Aber sprich mal mit deinem Hausarzt dann drüber, der kann dir alles genau erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auf dem Bild keine operationsbedürftige Fettschürze erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GedankenGruetze
08.01.2016, 21:14

Ich musste auch erst mal nachschauen. Sieht mir fast so aus, als wäre da halt noch bisschen Fett, das weg will. Aber diese typische Fettschürze kenne ich sonst auch nur "anders".

0

Das ist normal. Wennnjemand was sagt dann antworte ihm mit nimm erst mal ab dann will ich dich sehen und geh weiter. Du darfstvin dem alter halt nicht schnell abhnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht doch noch normal aus. Da habe ich schon andere Bäuche gesehen. Besonders im Sommer beim Baden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?