Frage von Mayaelisa, 14

Habe 3 Monate nach absetzen der Pille nun seit 16 Tagen meine Periode!! Kann das Normal sein?

Hallo Zusammen,

Ich wünsche mir seit langer Zeit ein Kind und hab vor ca. 4 Monaten die Pille abgesetzt. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt...was jetzt nicht besonders dramatisch ist..nur habe ich seit 16 Tagen meine Periode - erst sehr leicht und jetzt ziemlich stark. Kann das normal sein? Wprdet ihr zum Arzt??

Antwort
von Kathy1601, 9

Ja das kann sein da dein Körper sich umstellen muss und dein zyrklus sich einpendeln muss wenn du dich sicherer fühlst dann geh zum gyn

Antwort
von Nikita1839, 10

Was erwartest du, wenn du deinen Körper nach langer Zeit diesen Hormoncocktail entziehst?

Kommentar von Mayaelisa ,

Habe jetzt aber die 2 Monate nach absetzen der Pille meine Tage regelmäßig gehabt bzw. Auch nicht so lange.. mach mir jetzt etws Sorgen

Kommentar von Nikita1839 ,

Dann geh einfach zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten