Habe 3 Kater Zuhause und vertragen sich zurzeit sehr schlecht?

2 Antworten

Zu grosser Altersunterschied! Katzen sollten etwa gleich alt sein sonst will eine junge immer spielen und die alte ihr Ruhe.

Nicht Kastriert: Wenn sie nicht kastriert sind will jede der Herr im Haus sein.

Zu wenig Klos. Bei drei Katzen solltet ihr vier Katzenklos haben.

usw. usw.

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.. Sind die alle zusammen groß geworden oder hast du sie nacheinander geholt? Hast du eine Zusammenführung gemacht?

Eine habe ich Geschenk bekommen und die anderen 2 selber gekauft. Ich habe sie jetzt schon seit ungefähr 4 Jahren haben sich eigentlich gut verstanden, aber jetzt auf einmal nicht mehr.... Sehr komisch

@filinta

Was heißt "eigentlich gut verstanden"? Freigänger oder Wohnungskatzen? Hat sich was verändert?