Frage von HilfreicherDude, 65

Habe 2l Bockwurstwasser getrunken, ich weiß leider nicht ob das ungesund ist, Kann ich sterben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfefferk0rn, 14

Nein, du wirst nur eine Menge Durst bekommen, weil das Wurstwasser bestimmt ziemlich salzig war.

Kommentar von Pfefferk0rn ,

danke vielmals für die Vergabe der hilfreichsten Antwort

Antwort
von lordy20, 33

Warum solltest du daran sterben?
Die Würste darin waren ja anscheinend auch nicht giftig...

Antwort
von 123derdiedas123, 25

Hallo HilfreicherDude,

ich werde erst gar nicht fragen wieso du das gemacht hast.

Sterben wirst du deshalb sicherlich nicht. Eventuell wird dir schlecht und du bekommst Durchfall. 

Liebe Grüße