Habe 2gb verbraucht ohne flat was kostet mich das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo xagha,

du hast offenbar einen Tarif mit einer Flat für das Internet bei uns. Nach Verbrauch des inkludierten Volumens wird die Geschwindigkeit reduziert - es erfolgt keine Berechnung des Volumens, welches darüberhinaus verbraucht wird. 

Wenn du das Gefühl hast, dass deine Geschwindigkeit nicht reduziert wurde, bist du vermutlich glückliches Opfer eines technischen Fehlers, der bei dir die "Drossel" rausgeworfen hast. ;)

Folge-Kosten würden dir nur entstehen, wenn z.B. noch mal die Datenautomatik gebucht worden wäre oder ein zusätzliches Datenpack. In beiden Fällen hättest du dazu aber SMS mit der entsprechenden Info bekommen!

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Preis kommt auf deinen Tarif an. Die Preise gehen je nach Anbieter für ein MB von 6 Cent (Hellomobil) bis zu 5 Euro (alter E-Plus Vertrag).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So teuer wird es nicht.

Mit 20 Euro kannst du rechnen, jedoch frage ich mich, selbst wenn die Datenautomatik aus ist, erfolgt eine Drosselung, also hast du Tarif preise ?

Denn ich kann es mir nicht vorstellen das die Flat aufhört ohne Drosselung.

Bitte prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xagha
28.11.2016, 18:57

Ich dachte eben auch dass es gedrosselt wird, aber nein leider nicht

0

Wahrscheinlich 30€ weil 700MB × 3= 2100MB (2GB) also werden nur die Überschüssigen Daten verrechnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So mit 25-30€ eürde ich rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?