Frage von MinesheepMS, 43

habe 26 zoll räder will aber 28 zoll ramen kaufen geht das oder muss ich beim 26 zoll ramen bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holgerholger, 23

Im 26er RAhmen brauchsrt Du 26er Räder, im 28er RAhmen auch 28er Räder. Theoretisch passen 26er Räder auch  in einen 28er Rahmen, allerdings musst Du dann auf sowas unwichtiges wie die Felgenbremsen verzichten.

Antwort
von fwearr, 28

Du kannst die räder einbauen aber dann nicht mehr bremsen

Kommentar von MinesheepMS ,

ok

Antwort
von Pfirsichkuchen9, 33

Ich denke du solltest schon beim 26 Zoll bleiben

Kommentar von MinesheepMS ,

könnte ich den auf 28 umsteigen ?