Frage von Georgix, 13

Habe 2013 Deluxe. Wenn ich Videos mit O-Ton kürze, wird der Ton nicht mitgekürzt und reicht dann in das nächste Video hinein. Wie vermeide ich das?

Wie kann ich den überschüssigen O-Ton zu fassen kriegen und analog zum Video kürzen? kann ich ihn getrennt anklicken und bearbeiten?

Antwort
von Georgix, 6

Sorry, habe Magix Fotos auf DVD 2013 Deluxe. Der O-Ton (Hintergrundton) wurde während des Filmens mit dem eingebauten Micro aufgenommen.

Antwort
von jokiklaus, 5

Film aufrufen - dann Film - und Tonspur zusammen fügen.

   "Bearbeiten / Audio + Video zusammen fügen"

Viel Glück

Antwort
von herja, 8

Hi,

einfach die Tonspur markieren und schneiden, oder Ton und Bild trennen und dann entsprechend markieren und schneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten