Ist das möglich? Und wenn ja, wo und wie?

jede Landeszentralbank tausche DM in Euro. Allerdings nur innerhalb Deutschlands, andere europäische Währungen musst Du in dem jeweiligen Land bei der entsprechenden Zentralbank tauschen.

Aber klar: jede Landeszentralbank tauscht dir - bis in alle Ewigkeit - die DM in Euro um.
Bei C&A kannst du auch in DM bezahlen. Vor allem wurden bei C&A auch die Münzen angenommen. Münzen können meines Wissens nicht bei der Deutschen Bundesbank (so der Name im Telefonbuch) /Landeszentralbank getauscht werden.
Ich habe mir einen Pullover für meine letzten DM gekauft.
natürlich werden auch Münzen bei der Landeszentralbank angenommen, oder wie glaubst du wird C&A ihr Geld los? Ich bin mir aber nicht sicher daß C&A dies noch anbietet. Die Landeszentralbanken aber unbegrenzt

Wenn jetzt nicht gerade Geldmangel besteht, behalte die 200DM doch, ist ne rarität,und ist bald sehr viel wert, oder sehe ich das falsch?
Umlaufgeld wird wohl in den nächsten 100 Jahren kaum an Wert gewinnen, da es ja jetzt noch zig Milliarden zu Hause unter den Matrazen und Tressoren weltweit versteckt sind
Zig Milliarden sind es nicht gerade, sondern geschätzte 14 Milliarden. Wenns ein 200 DM-Schein ist könnte es doch durchaus mal ne Rarität werden; davon gabs nur 1/6 so viele wie von den Hunnis.
Gehe mal auf deine Hausbank und frage die. Sonst die Landeszentralbank (Nationalbank)die tauschen auf jedenfall ein. Im Internet auf der HP findest du die Adressen wo die die Niederlassungen haben und was ich weiss kann man das Geld auch hinschicken und die Überweisen bzw senden dir einen Barscheck.(Hat eine Bekannte aus Ö in der Vergangenheit so gemacht)