Frage von baba38238, 63

Habe 20€ SteamGuthaben! Was könnt ihr mir Empfehlen?

Mein Stil geht in die Minecraft Counter Strike GO Und Gta und COD/Shooter richtung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nintendoluk, 47

Wenn du den Story-Modus im Online-Koop zocken willst: Resident Evil 5

Antwort
von Comment0815, 35

Space Engineers

Oder wenn's nicht ganz aktuell sein muss: Far Cry 3

Antwort
von sophia2441, 63

OUTLAST (ist halt horror aber ivh finde es sehr gut)

Kommentar von NippelHaar ,

Ja sehe ich auch so.

Antwort
von Nevermind1992, 32

Payday 2