Frage von Itsme2016, 143

Hilfe bin schwanger und weiß nicht von wem :(

Habe 2 Tage vor meinem Eisprung mit ein Typen sex gehabt und 2 Tage später an dem Tag meines eisprunges und beide male nicht verhütet Hilfe wer ist der Vater bin total verzweifelt ..und ja ich weiß das es blöd war .. Und ich schäme mich mega dafür ..möchte aber das Kind behalten ...jetzt ist die Frage wer kommt mehr in Frage . der 2 Tage vorher war ein bekannter ..der an Tag meines eisprunges mein ex das heißt wir hatten mehrmals  .. Hilfeeeeee 

Antwort
von blackforestlady, 77

Vielleicht solltest Du Dir lieber Gedanken über HIV und anderen Krankheiten machen, da ist die Schwangerschaft wohl das kleinste Übel. Vaterschaftstest kannst Du nach der Entbindung Deines Kindes machen.

Antwort
von stuffel32, 6

Bekannter? Exfreund? Hm klingt ganz nach dem was mein mann getan hat!! Weil die jenige weiß auch nicht wer der Vater ist, entweder mein mann oder ihr exfreund!!! Tja treue wird auch nicht mehr so groß geschrieben, und von geschlechtskrankheiten anscheinend auch nicht!!!

Antwort
von wurstbemmchen, 29

Beide kommen in frage.

Antwort
von kaity55, 69

Ich würde denken der vorm eisprung, weil eine Sperma 7 Tage in einer Frau leben kann

Antwort
von Philinikus, 31

Hast du dir denn die Schwangerschaft schon vom FA bestätigen lassen?

Wer der Vater ist, kann dir hier keiner sagen, dass kann dir später nur ein Vaterschaftstest sagen.

Solltest du tatsächlich schwanger sein, kannst du ja deine Bekanntschaften schonmal informieren und ihnen die Situation erklären.

Hilfe findest du auch bei ProFamila oder einer anderen Beratungsstelle.

Alles Gute!

Kommentar von Philinikus ,

Und wenn du beim FA bist, kannst du dich gleich auf Krankheiten testen lassen. Denke daran, immer ein Kondom zu benutzen. LG

Antwort
von Kandahar, 63

Wenn du nicht weißt, von wem du dich schwängern lässt, wie sollen wir das wissen?

Kommentar von Itsme2016 ,

Ich suche einfach ein paar hilfreiche Tipps ! Ich sage ja nicht du sollst mir sagen wer der Vater ist .. Ist ja nicht so das ich es toll finde was passiert ist stehe aber nun dazu und suche Rat !

Kommentar von Mignon4 ,

Man kann dir keinen Rat geben. Sorry, ist aber so. Warte ab.

Kommentar von Kandahar ,

Hilfe wer ist der Vater

Nein, sagst du nicht?

Welchen Tipp willst du denn?

Mach einen Schwangerschaftstest und auch gleich einen Test auf HIV und Geschlechtskrankheiten/Pilze. Denn das kann man sich alles einfangen, wenn man so wahllos und ungeschützt herumpo++t!

Wer letztendlich der Vater ist, wird nur ein Vaterschaftstest belegen und der ist erst nach der Geburt des Kindes möglich.

Antwort
von Mignon4, 53

Komisch: Vor dem Sex wird nicht an Verhütung gedacht und nach dem Sex ist das Geschreie dann groß.

Warum nicht IMMER und VOR dem Geschlechtsverkehr an Verhütung denken????

Durch einen DNA-Test nach der Geburt kann die Vaterschaft festgestellt werden.

Wir sind keine Hellseher!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten