Frage von DieBorussin09, 39

Habe 2 Tage nichts gegessen gehabt , könnte die Vergesslichkeit daran liegen?

Habe auf abschlussfahrt , 2 Tage nichts gegessen gehabt , weil es mir überhaupt nicht gut ging dort , aber irgendwie habe ich eine Nacht so Bruchteile vergessen , fast eine ganze Nacht in der wir auf waren , kann das daran liegen das ich nichts gegessen habe ?

Antwort
von Vivibirne, 6

Ja das liegt daran. Warum? Weil der Körper überall energie einspart um dein überleben zu sichern & dann gehts los: Konzentrationsstörungen

Antwort
von LiselotteHerz, 17

Klar, Dein Blutzuckerspiegel ist im Keller. Wahrscheinlich auch noch wenig getrunken und kaum geschlafen - das erhöht nicht gerade das Wohlbefinden und die Konzentrationsfähigkeit. lg Lilo

Kommentar von LiselotteHerz ,

Sooo schlecht ist das Essen in Jugendherbergen ja nun auch wieder nicht, zumindest das Frühstück und das Abendessen kann man eigentlich immer essen. Vielleicht hast Du Dir ja einfach den Magen verdorben

Antwort
von zockerle2365, 19

Kann es sein, dass du vergessen hast, dass du gegessen hast? Und iss doch jetzt etwas

Kommentar von DieBorussin09 ,

Nein habe wirklich nichts gegessen , mir war immer schlecht , ich könnte kotzen hätte ich in diesem Moment was gegessen .. hab gegessen danke

Antwort
von peterobm, 13

am Essen eher nicht, vielmehr am Alk ^^

Antwort
von MelinaKaas, 22

Wenn der Körper keine Nahrung zu sich nimmt kann er sich nicht gut konzentireren, aber dass man deshalb Dinge vergisst, habe ich noch nie gehört.

Kommentar von DieBorussin09 ,

Kann mich ja An einiges erinnern , Aber vieles ist auch unnormal durcheinander - bis weg. Hatte auch unnormal viel Stress die Tage , vielleicht lag es daran . Konzentration im arsch 

Kommentar von MelinaKaas ,

Hast du denn wenigstens wieder was gegessen?

Kommentar von DieBorussin09 ,

Ja habe ich , Esse wieder normal 

Kommentar von MelinaKaas ,

gut so, solltest du halten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten