Habe 2 Schwangerschaftstest gemacht und es war ein strich kann icht roztem schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit du nicht mehr dumme Antworten von anderen Usern lesen musst, würde ich dir raten zu einem Facharzt zu gehen. Das ist das sicherste was du unternehmen kannst.

Ein Schwangerschaftstest ist zwar gut aber nie zu 100% sicher.

Ich wünsche dir viel Erfolg und höre nicht auf die hirnlosen Kommentare die andere von sich geben. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daria13
19.08.2016, 15:50

Ganz schön frech andere Teilnehmer hier als hirnlos zu bezeichnen! Manche Kommentare gehören einfach nicht ausgesprochen!

0

Wenn du den Test sehr früh gemacht hast, ist evtl. noch nicht genug von dem Schwangerschaftshormon in dem Urin.

Wahrscheinlicher ist, dass Du nicht schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?