Frage von songoku1712, 40

Habe 2 Prepaid Tarife wie kann ich einen löschen?

Hallo alle zusammen,

Ich habe zwei Prepaid Tarife bei Vodafone und würde gerne einen kündigen aber es geht nicht, ich habe auch schon einen anderen gebucht aber das Geld von dem Tarif davor wird trotzdem abgebucht.

Danke im Voraus!:)

Antwort
von FouLou, 40

Schau ob du bei dem ersten noch irgendwelche monatlichen pakete etc. am laufen hast und beende diese. Stell auch die automatische wiederaufladung ab. Müsstest die ja irgendwo eingestellt  haben. Da kann man das auch wieder ausschalten. Nen Prepaid tarif ist üblicherweise vertragslos. Da musste nichts wirklich kündigen.

Antwort
von Repwf, 40

Seit wann muss man prepaid kündigen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten