Frage von Charonmond, 39

habe 2 ordner aufen desktop und immer wenn ich sie löschen will kommt ordner befinden sich nicht auf dem desktop trotzdem sind die da was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Community-Experte für Computer, 19

Hallo Charonmond,

Könntest du, bitte, ein Screenshot der Meldung hier hochladen. Bist du als Administrator eingeloggt? Hast du es eigentlich geschafft, die Ordner wie im Video angezeigt zu löschen? 

lg

Kommentar von Charonmond ,

hatt sich schon erledigt hab ich mit cmd getan

Antwort
von Swagos, 29

Namen der Ornder?

Kommentar von Charonmond ,

das sind sonne doofen safe shot ordner von wot