Frage von ichhassesommer, 74

Habe 2 Knubbel am Po, wo behandeln lassen- was ist das?

Hallo ich habe am Po, so 2 Knubbel. Schon etwas länger, ich dachte aber es geht weg... Nun ja ist es nicht. Kann es sein, das es Hämorrhoiden sind? Bin erst 19 und weiblich. wovon kann das kommen? Unhygienisch bin ich nicht.. ist das schlimm? Wo lasse ich sowas behandeln, geht es schnell weg? Kommt mir so vor, als ob da Wasser drin ist mir ist das peinlich.. :/

Antwort
von antnschnobe, 21

Google mal Bilder Marisken. Vielleicht sind es diese, wären harmlos.

http://www.posterisan.de/haemorrhoiden/analerkrankungen/marisken/

Wenn Du Dir sicher sein willst (wäre auch normal), dann laß Dir einen Termin bei einem Proktologen geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten