Frage von kawemo, 42

Habe 2 Kinder und bin seit 7 Jahren geschieden: wie ist die Erbfolge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amdros, 32

Wenn du ledig bist..erben allein deine Kinder!

Kommentar von amdros ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von wilees, 33

In welchem Zusammenhang?

Antwort
von TechnologKing68, 24

Die Kinder sind die Erben, beide Erben 50%.

Antwort
von glaubeesnicht, 26

Bist du Single? Dann sind deine Kinder deine Erben.