Frage von wahrmann, 159

Habe 2 Iphones in Gebrauch (Iphone4s+IphoneSE). Beide laufen über eine Multicard von o2. Gibt es eine App um immer Daten von Handy A auf Handy B zu überspielen?

Antwort
von Princessin111, 129

iCloud da hast du dann auf beiden Geräten die gleichen Dokumente

Kommentar von wahrmann ,

Ja aber was passiert wenn ich beispielsweise auf dem alten Handy bilder lösche? dann wird es ja auch in der cloud gelöscht.. Problematik ist das mein iphone 4s nur 8gb hat und das iphone SE 64 GB

Kommentar von Princessin111 ,

Dann musst du auf den gerät wo weniger Speicher ist. Auf iCloud das aus stellen was nicht ganz so wichtig ist.

Kommentar von wahrmann ,

schon klar aber zu meiner Frage.. wie transferier ich dann von meinem 4s die neuen bilder aufs SE wenn ich die icloud auf dem einen deaktiviere?

Antwort
von BVB565, 101

Oder mach in regelmäßigen Abständen Backups in iTunes.

Kommentar von wahrmann ,

Hab keinen pc :/

Antwort
von mxdean24, 106

Nimm die iCloud

Kommentar von wahrmann ,

Ja aber was passiert wenn ich beispielsweise auf dem alten Handy bilder lösche? dann wird es ja auch in der cloud gelöscht.. Problematik ist das mein iphone 4s nur 8gb hat und das iphone SE 64 GB

Kommentar von mxdean24 ,

Das kannst du glaube speziell einstellen wann wo und wie die synchronisiert wird

Antwort
von wahrmann, 89

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community