Frage von Lukas505, 16

Habe 2 Fragen über ein Plugin/command in Minecraft?

1.kann man auf einer Singleplayer Welt in minecraft ein Warp Plugin Installieren? 2.Habe die gomme Lobby welt gedownloadet und die gomme Community Welt kann ich die beiden Maps in eine Singleplayer Welt einfügen so dass ich mich mit mit dem Warp Plugin(oder wenn es nicht geht)mit nem command(/tp) in die Community teleportieren kann?? (Also das beide Welten auf der gleichen Singleplayer Welt sind)

Danke im Voraus

Antwort
von Andy141199, 5

1. Plugins sind für Server und nicht für den Singleplayer. Du müsstest nach einem Mod suchen.

2. Man könnte es über kompliziertem Weg schaffen, die Welten zu "verschmelzen". Dazu brauchst du aber einen Server mit Worldedit und... #namedaspluginsvergessen

Antwort
von Schaeler, 5

Zum Downloaden von Server welten gibt es Mods, da würde ich einfach mal nach googlen. Und um Offline Plugins zu testen musst du einen localhost Server erstellen (ist aber keine große Sache)

Antwort
von LudwigSchindler,

1. Nein, du kannst dir höchstens einen Server auf deinem Computer erstellen.

2.Nein, du kannst aber wenn du einen Server auf deinem Computer hast, das Plugin Multiverse Core herunterladen und mehrere Welten haben. Oder du kopierst die Community Stück für Stück in die Lobby, aber dort wo sie halt zu ende ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten