Frage von celo9, 19

Habe 2 fragen Thema Boxen und Fitness?

Ich bin ein Junge 17 Jahre wollte mit dem Boxen anfangen bringt es was bei einer Schlägerei oder so ? Meine andere frage lautet ist es ungesund Boxen und Fitness zu gehen ?

Antwort
von xElenx, 9

Warum sollte Sport ungesund sein? und vor allem Boxen und Fitness? Ich glaube viele Menschen würden erst gar nicht anfangen diese Sportarten zu treiben, wenn sie wüssten, es sei ungesund, ob es was bei Schlägereien bringt, würde ich mal sagen, dass du dort gute Techniken lernst, aber halt dich lieber aus den Schlägereien raus. Das hat niemand nötig. 

Antwort
von Jumphero, 8

Ja es bringt sehr viel ( kann ich aus eigener Erfahrung sagen) da du in solchen Kampfsituationen den Überblick behälts und taktisch und gezielt Angriffe machen  und nein es ist nicht schädlich hilft dir nur Gitter zu werden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten