Frage von Olafmaier, 17

Habe 2 Dateien aus dem .minecraft Ordner rausgenommen. Jetzt weiß ich nicht, wo sie hingehören?

Ich konnte mich bei Minecraft nicht einloggen. Da hab ich in den Ordnern nachgesehen, habe es dann doch zurückgesetzt. Jetzt hab ich 2 Dateien, die ich rausgenommen habe. Jetzt weiß ich nicht, wo sie hingehören. (Die Dateien heißen ''Nativelog(Text-Datei)'' und ''minecraftversions(JSON-Datei)'')

Antwort
von KasuAstover, 9

neu installieren
Und nein es kostet nichts
Geh auf
www.minecraft.net
dort ist rechts download (klein geschrieben auf mittlere höhe ganz rechts)
Dort einfach herunterladen (minecraft.exe nicht .msi)

Antwort
von DoktorGaming, 15

Lösche deinen gesamten Minecraft Ordner und launche dann Minecraft! Sicher aber vorher deine Welten usw.!

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 17

Lösch doch einfach auch die Dateien bzw installier minecraft neu

Kommentar von Olafmaier ,

Minecraft neu installieren kostet.

Kommentar von Pr3d4t0r1234 ,

du hast das doch auf der minecraft Seite gekauft da muss man sich doch nen account bei mojang erstellen und auf den ist minecraft gekauft log dich bei der Seite mit diesem account nochmal ein und dann kannst du es dir eigentlich downloaden

Kommentar von Olafmaier ,

Ich hab mir minecraft auf chip.de geholt. da hatte es 20 Euro gekostet.

Kommentar von DieAntwort2100 ,

Du hast was ? Man kann Minecraft nicht bei Chip.de erwerben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten