Frage von julialog, 84

Habe 2 blitze hinter einander gesehen was bedeutet das . Was kann das sein .Hab gedacht ich wäre geblitzt worden aber 2 blitze hintereinander?

Antwort
von DerTroll, 45

War das vielleicht ein Rotlichtverstoß? Da müssen zwei Fotos gemacht werden. Denn nur wenn du auf dem ersten Bild drauf bist und beim zweiten nicht mehr, gilt es als bei Rot gefahren.

Kommentar von julialog ,

War aber keine amplel

Kommentar von DerTroll ,

vielleicht war es erst ein Vorblitzt und dann noch einer zum Bild. Das gibt es manchmal, damit man nicht zu stark geblendet wird. Oder es waren zwei Blitzer, die du beide ausgelst hast (hast du vielleicht in dem Moment die Fahrspur gewechselt?) Vielleicht bildest du dir das auch nur ein, vielleicht nur eine Reflexion... Möglichkeiten gibt es viele

Kommentar von julialog ,

Ja vielleich hab ich das   kann leider einfach nicht aufhört  daran zu denken was es war 

Kommentar von DerTroll ,

Wieso? Das ist doch egal. Warte doch einfach ab, was jetzt kommt.

Kommentar von julialog ,

Ja ne andere wahl hab ich  jetzt auch nicht  das weis ich aber wie gesagt bekomm es einfach nicht aus dem kopf😢😦

Kommentar von DerTroll ,

Und wieso bekommst du es nicht aus dem Kopf? Es ist doch vollkommen unlogisch, sich jetzt soviele Gedanken darüber zu machen.

Kommentar von julialog ,

Wenn ich das wüsste  

Ich weis ich kann es nicht änder aber  ...

Viele sorgen was mich erwartet  naja aber vielen  dank  für die Antworten 

Antwort
von Artus01, 54

Bist Du bei rot über eine Kreuzung gefahren?

Kommentar von julialog ,

Nein war auserorts  war keine ampel 

Antwort
von Esra61, 47

Unter Tags oder als es schon dunkel war?

Wenn es schon dunkel war, könnte es sein, dass für einen kurzen Moment die Scheinwerfer an etwas gespiegelt worden sind. Entweder waren da zwei Subjekte nacheinander, sodass es zwei mal hintereinander "geblitzt" hat oder aber auch, dass dieses Subjekt etwas krumm war, oder aber auch, dass dieses Subjekt nicht sehr hoch und die Straße uneben war, sodass es zweimal "geblitzt" hat, als das Auto wieder auf der gleichen Ebene gefahren ist.

Vielleicht rede ich Müll, habe nicht geschlafen :D:D:D 

Kommentar von julialog ,

War dunkel  aber  das  war eindach nur komisch mach mir sehr gedanken daŕüber 

Kommentar von Esra61 ,

wollte noch ergänzen, dass mir so etwas schon mal passiert ist, und ich dachte, ich wurde geblitzt, wobei vor mir ein sehr tiefgelegenes Auto gefahren ist und ich über eine unebene Straße gefahren bin, sodass die Scheinwerfer auf dessen (vor mir fahrendes Auto) Heckscheibe "gespiegelt" wurden.

Kommentar von CohibaLikesU ,

ist schon richtig Esra. sowas kann sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten