Frage von davidarsenie, 21

Habe 2 betriebssysteme will aber ein löschen?

Ich habe wo oben geschrieben 2 Betriebssysteme(10 und 7)aber verwende nur windows 10. wie kann ich die w7 löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SinomHD, 9

In der suche 'Partitionsmanager' eingeben und die Partition mit Windows 7 löschen

Antwort
von DerVerfasser, 12

Die Partition mit Windows 7 formatieren.

Antwort
von cruscher, 10

Lösche den Partitionsteil auf der Festplatte, auf dem Windoof 7 installiert ist. Füge den leeren Teil einfach zum Rest von Windoof 10 hinzu.