Frage von cotes, 84

Habe 2 Ballistikwesten und 2 Schlagwesten was soll ich mit den machen?

Ballistikwesten = Schusssicher Schlagweste = Schlag und Stichfest

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azeri16, 32

Also die einzig logische überlegung wäre wenn du dich mit diesem equipment dem militär zur verfügung stellst und dann so einen coolen spruch wie "afghanistan oder irak" bringst

Kommentar von cotes ,

😂😂

Antwort
von TheAllisons, 52

Aufheben, denn anziehen ist nicht so modisch

Kommentar von cotes ,

aber ich brauch sie ja nichtmehr!

Kommentar von TheAllisons ,

Dann wirf sie in den Müll

Antwort
von Nightlover70, 25

Woher sind denn die?
Gebrauchte nehm ich an?
Würde ich mal auf Ebay stellen.

Antwort
von feinerle, 21

Zieh alle übereinander an, dann bist Du sicher(er).....